Tourbook Al Carbon

Radteam Leopoldschlag live on tour
 

Letztes Feedback

Meta





 

Tour Breslau Tag 6 - Willkommen Zuhause

Planmäßige Abfahrt um 7:30 Uhr in Jihlava. Der am Vortag angekündigte 25+-Schnitt konnte wegen Top-Asphalt und dank Streichung einer Pause trotz Protest von Lefti und Schnellstraße locker erreicht werden.Pause dann auf einer Tankstelle in Trebon mit Hot-Dog und Kozel-trinkenden-Dog(Hund).In der City von Trebon fuhr Pepi fast eine ältere Frau über den Haufen - aber dank Vollbremsung kein größeres Problem.Nach dem letzten Anstieg vor Kaplice riss Bernhard das hintere Schaltseil. Zum Glück rollten wir fast nur noch bergab bis zum Geheimtipp wo dank Pepis Multitoolwerkzeug (Testsieger) das Schaltseil provisorisch repariert wurde. Auch der Spritzschutz konnte auf der regennassen Straße noch erfolgreich gestestet werden - Fazit - kann in Serie gehen und wird wohl bald im Lagerhaus verkauft werden (neben den Batterien).Beim Geheimtipp wurde noch eine kleine Stärkung eingenommen - Birell und so weiter...Bericht von der Ankunft und Tourdaten folgen....

11.6.16 13:45

Letzte Einträge: Bodensee unter Wasser, Tour Breslau - Tag 1, Tour Breslau Tag 2 - Willkommen in Polen, Tour Breslau - Tag 4 - Goodbye Polen - wir sind wieder "Zuhause", Tour Breslau Tag 5 - Im Osten nichts Neues

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen