Tourbook Al Carbon

Radteam Leopoldschlag live on tour
 

Letztes Feedback

Meta





 

Es geht los - mit schlafen

Sonntag, 8. Mai 2016Der Tag der Abreise – alles sind leicht angespannt (Vorfreude), aber auch traurig: sind sie doch für ein paar Tage von ihren Liebesten getrennt. Hubert hat zudem Luftprobleme – sein Schlauch ist geplatzt. Er vermutet Sabotage, aber nach Offenlegung aller Tatsachen muss von Überanstrengung ausgegangen werden (8,0 bar). Am Abend ist Linz-Time angesagt. Die Wartezeit wird zum Verzehr einer Pizza genutzt und Gerald errechnet aus dem angegebenen Durchmesser der Pizza auf der Speisekarte sofort den Flächeninhalt: Die Lösung mit 1,2 m2 scheint einigen suspekt, aber wer will schon einem Smartphone widersprechen. Zudem spricht die Realität Bände: Die kleine Pizza mit 36 cm Durchmesser ist kaum zu „verputzen“ (Die Fotoaufnahme benötigte die Panorama-Einstellung). Im Laufe des Abends werden noch weitere Themen behandelt (dieser Bericht wird in einem Blog, und nicht in einem Notiz-Block veröffentlicht), unter anderem Geschichten aus dem Glaserwesen. Der Abend neigt sich dem Ende zu und alle freuen sich auf die Liegenwagen-Pritschen. Wenig Komfort, aber ausreichend – wenigstens muss man nicht treten.

10.5.16 07:40

Letzte Einträge: Bodensee unter Wasser, Tour Breslau - Tag 1, Tour Breslau Tag 2 - Willkommen in Polen, Tour Breslau - Tag 4 - Goodbye Polen - wir sind wieder "Zuhause", Tour Breslau Tag 5 - Im Osten nichts Neues, Tour Breslau Tag 6 - Willkommen Zuhause

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen